Bull Design. Aus Schwaben.

Bull Design ist eine Marke der project-team Deutschland GmbH. Die Idee zum Produkt hatte Geschäftsführer Martin Hahn, der Bull Design im Jahr 2020 in einer ehemaligen Scheune am Rande der schwäbischen Alb gründete.

Hier befindet sich noch immer die Kreativwerkstatt. Alle Komponenten werden in Deutschland produziert und montiert – getreu dem Motto „Designed in Germany. Made in Germany“.

Wir leben und arbeiten im UNESCO-Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Das ökonomische, ökologische und soziale Miteinander steht in diesem Umfeld im Fokus. Dem fühlen auch wir uns verpflichtet. Hier schöpfen wir Ideen für das Design und Energie für die Fertigung unserer Bull Produkte.

Martin Hahn

Martin HahnGeschäftsführer

Aus alt wird wow.

Was zeichnet uns und unsere Produkte aus?

Nachhaltigkeit und Umweltschutz.

Anfallender Müll, insbesondere Elektronikkomponenten werden von uns verantwortungsbewusst entsorgt oder dem Recycling-Kreislauf zugeführt. Für den Versand nutzen wir ausschliesslich recycelte oder recycelbare Verpackungen.

Detailverliebt.

Unsere Produktentwicklung zeichnet sich durch Kreativität aus. Unsere Fertigung schaut bei der Produktion ganz genau hin. Jedes Produkt verlässt unser Haus erst dann, wenn es so gut ist, dass wir es am liebsten selbst behalten möchten.

Lokalkolorit.

Wir sind ein schwäbisches Unternehmen – und das ist auch gut so: Wir sind naturnah, bodenständig und bekannt für unsere präzise Arbeitsweise. Wir arbeiten mit lokalen Partnern und nutzen lokale Ressourcen.

Alles klar?

Nein? Du kannst uns alles fragen. Ruf an oder schreib eine Mail.